Kommentare: 13
  • #13

    Gue_schu (Sonntag, 03 Mai 2020 18:21)

    Heute Essen bringen lassen. Hervorragend, wenn Corona vorbei, werden wir das Lokal besuchen.

  • #12

    Niklas Lange (Sonntag, 27 August 2017 10:55)

    Wir haben Gestern einen Schönen 18 Geburtstag mit Gefeiert. Super Büffet und Bierchen und andere Sachen�

    Wir sind gerne und immer wieder bei Monika.

  • #11

    Geburtststagsgruppe (Samstag, 01 Juli 2017 13:44)

    Wir wurden mit 10 Personen sehr freundlich bewirtet, lecker und frisch bekocht.

  • #10

    Fam. Pohlhaus (Sonntag, 18 Juni 2017 07:17)

    Waren gestern Abend da und haben sehr gut gegessen und uns nett mit der Inhaberin
    unterhalten. Beim Nächstenmal werden wir sogar mit dem Zug über die Müngstener Brücke
    kommen.

  • #9

    Katrina und Stefan Reese (Donnerstag, 15 Juni 2017 21:13)

    Sehr lecker Essen in ruhiger und gemuetlicher Atmosphaere. Vor oder nach dem Wandern, man erhaelt hier eine ordentliche und Schmackhafte Staerkung und freundliche Bewirtung. Auch Familien mit Kindern und auch Vierbeinern sind Willkommen. Wir kommen immer wieder gerne.

  • #8

    Rolf Schwermer (Montag, 12 September 2016 15:56)

    So ein schöner und leckerer Ess-Bahnhof*!
    Am Gipfelpunkt unserer Wanderung gab es köstlichen Eis-Kaffee und Himbeer-Milkshake. Beides genau richtig: schön kalt, fruchtig der Milkshake, eis-sahnig und kaffee-ig der Eis-Kaffee.
    Wir kommen bestimmt wieder. Dann bestellen wir Kaiser Wilhelms hisatorisches Eisenbahn-Eröffnungs-Menü mit 9 (!) Gängen.

    * kleines Wortspiel: "Ess-Bahnhof" statt "S-Bahnhof" ;-)

  • #7

    Birgit S. (Freitag, 26 August 2016 14:26)

    Hmmmmhhh! Lecker! Und eine flotte, aufmerksame Chefin. Wir kommen bestimmt noch mal rein und probieren uns durch die Karte.
    Weiter so und viel Erfolg.

  • #6

    filiz (Sonntag, 03 Juli 2016 20:45)

    Habe heute eine leckere Moccabuttercreme gegessen, ich liebe sie.
    ich werde nun öfter hier Kaffe trinken gehen und mir ein leckeres Stück Kuchen genemigen.

  • #5

    Wolfgang+Uta (Mittwoch, 25 Mai 2016 10:24)

    Hallo,
    wir waren am Montag, 16.05.2016 zweimal im Bahnhof.
    1. Das "Bergische Bier" testen und nette Leute kennenlernen.
    2. Mit Freunden zum Essen wiederkommen.
    Es war eine urige Atmosphäre und wir haben uns gut bewirtet gefühlt.
    Wir werden regelmäßig reinkommen. Weiter so und toi, toi, toi Uta+Wolfg.

  • #4

    Frank (Dienstag, 24 Mai 2016 07:38)

    Heute war ich hier dein Gast,
    und habe gesehen, was du geschaffen hast.
    Ich hab mich umgeschaut und gesehen,
    es ist sehr schön bei dir gewesen.
    Es hat mich begeistert ohne Frage
    und ich dir herzlich sage:
    Du hast hier viel geboten,
    deshalb verdient dein Heim die beste Note.

  • #3

    Zander Martina (Montag, 23 Mai 2016 09:36)

    danke für die liebevolle und klasse Bedienung
    Das Essen war sehr lecker
    Wir werden Öffners kommen
    Liebe grüße aus Köln

  • #2

    El.Hu. (Donnerstag, 19 Mai 2016 18:33)

    Waren gestern mit 4 Personen um 20.00 Uhr dagewesen und sind sehr sehr zufrieden. Essen super lecker.
    Ambiente gefiel uns auch sehr, besonder die nette Bedienung und die Stoffservietten hatten es uns angetan.
    Werden bestimmt nicht das letzte mal dagewesen sein.

  • #1

    Liesener (Dienstag, 17 Mai 2016 23:24)

    Ich war schon zur Neueröffnung im Schaberger Bahnhof. Es war immer spitze, ein leckeres Bierchen eiskalt und nett serviert, dazu ein Pillekuchen oder mal ein Steak, mmmm nur lecker. Ich freu mich auf's nächste mal.